Neckarrems – Bauernhaus mit viel Flair und Ausbaupotential!

**Verkauft**

Preis:  255.000,00 €

Besonderheiten:

ca. 130m² WFL, ca 70 m² NFL, 2,47 ar Grund, Baujahr 1934, 1999 renoviert, Scheuer, kleiner Garten, Liebhaberobjekt

weitere Informationen:



Schon von außen macht das Haus einen gepflegten Eindruck, es befindet sich in sehr guter baulicher Substanz. Vom jetzigen Eigentümer wurde das Haus 1999 umfassend und fachmännisch saniert.

 

So sind im Innenbereich viele Gegenstände wie Böden, Balken, Bühnenaufgang, Kachelofen, etc. noch in ursprünglicher Form erhalten, was eine enorme Gemütlichkeit ausstrahlt, die Technik ist jedoch Stand der Zeit.

 

Ein großer Pluspunkt des Hauses ist sicherlich die originalerhaltene Scheune mit großem Tor, Natursteinmauern und großem Gewölbekeller. Nach hinten ist eine romantisch anzusehende Kellerhütte angebaut. Die Scheune eignet sich auch zum Ausbau bzw. zum Errichten einer zweiten Wohneinheit.

 

Ganz nah sind Grundschule und Kindergarten, die Stadtbahn nach Stuttgart ist in 10 Gehminuten erreicht. Auch den Ortskern mit verschiedenen Einrichtungen erreichen Sie bequem zu Fuss. Auch die Natur liegt fast vor der Haustüre.

Hier handelt es sich um ein wirkliches Liebhaberobjekt!

Bilder zum Vergößern anklicken





Druckversion  Druckversion | Anfrage | zurück