Leutenbach –Haus mit Potential und großem Garten!

**Verkauft**

Preis:  200.000,00 €

Besonderheiten:

ca. 120 m² WFL, ca. 35 m² NFL, ca. 3,91 ar Grund, 6 Zimmer, Baujahr 1935, 1978 angebaut und saniert, verglaster Balkon, 2 Bäder, Garage mit Werkstatt

weitere Informationen:



Hier heißt es hereinspaziert, denn von der Straßenseite wirkt das Haus sehr unscheinbar. Doch von Innen ist es erstaunlich großzügig und sehr gepflegt. Im Jahr 1979 wurde das Haus durch einen Anbau erweitert und auf den damaligen Stand der Zeit gebracht. In den letzen Jahren wurden noch die Heizung sowie das Badezimmer im Erdgeschoss ersetzt bzw. erneuert.

 

Das Haus ist in der jetzigen Form problemlos ohne größere Sanierungsarbeiten beziehbar.

 

Ein weiterer großer Pluspunkt des Hauses ist der verglaste Balkon, die große Garage mit angebauter Werkstatt sowie der schön terrassiert angelegte Garten.

 

Das Haus liegt sehr zentral in Leutenbach. Sowohl Kindergarten, Grundschule, Einkaufsmöglichkeiten sowie öffentliche Verkehrsmittel sind fussläufig zu erreichen. Aber auch in die Natur die gelangen Sie auf kurzen Wegen.

 

Das „i-Tüpfelchen“ dieses Hauses ist bestimmt, dass sich im Garten ein ca. 10 x 9 m großes Baufenster befindet.

Bilder zum Vergößern anklicken



Druckversion  Druckversion | Anfrage | zurück