Backnang – 2-3 Familienhaus mit großem Grundstück!

Preis:  390.000,00 €

Besonderheiten:

ca. 320 m² WFL, ca. 60m² NFL, 991m² Grund, Baujahr 1959, 2 Garagen, mehrere Stellplätze,

weitere Informationen:

Dieses große Haus in herrlicher Lage in Backnang-Süd bietet ein großes Entwicklungspotential. Im OG und DG befinden sich 2 großzügige Woh­nungen mit ca. 110 und 60m², im Erdgeschoß wird momentan noch eine Bierkneipe betrieben, die aber kurzfristig geschlossen werden kann. Die „Wohnfläche“ dieser Kneipe beträgt über 150m².

 

Man benötigt nun etwas Phantasie und gute Ideen um dieses Haus aus seinem Dornröschenschlaf zu erwecken. Auch ein Grundstück mit fast 10ar Größe in Ortsrandlage dürfte heute schwierig zu finden sein.

 

Verschiedene Schulen und Kindergarten erreichen Sie in wenigen Minuten. Das Ortszentrum von Backnang ist ebenso fussläufig erreichbar. Zur B 14 nach Stuttgart sind es nur wenige Fahrminuten.

Bilder zum Vergößern anklicken



Druckversion  Druckversion | Anfrage | zurück